Spiel und Zukunft GmbH homebanner
header-standard

Handpuppe vertreibt die Langeweile

Tipps von Eltern für Eltern

Sebastian ist jetzt 6 Jahre alt. Er ist relativ zart und hat immer wieder mal Fieber, Erkältungen usw. Als er mit knapp drei Jahren das erste Mal richtig krank war und einige Tage im Bett bleiben musste, habe ich eine kleine Handpuppe gekauft. Dieses kleine Kerlchen besuchte ihn in seinem Bett, sprach mit ihm, erzählte ihm Geschichten und sang ihm kleine Liedchen vor. Er liebt ihn und wenn er krank wird, wartet er immer schon darauf, dass der kleine Fillandro, wie das Püppchen sich nennt, auftaucht, um ihm Gesellschaft zu leisten. Vielleicht trägt Fillandros "Mithilfe" dazu bei, dass Sebastian ein so geduldiger Patient ist.

Peter und Martina aus Buxtehude

Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten während des Bestell- und Bezahlvorgangs ist durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert. Fremde können die von Ihnen eingegeben Daten nicht sehen. Wir nutzen für die gesicherte Übertragung der Daten die moderne 128-bit-Technologie.
 
Das Online-Portal für Eltern

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC