Spiel und Zukunft GmbH homebanner
header-standard

Die ersten Vorboten des Frühlings locken uns hinaus: Ideen, Spiele und Anregugen für Familien

Der Frühling kündigt sich an! Im Garten oder im Park kann man unter dem feuchten Laub viele Pflanzen und Tierchen entdecken, die sich ihren Weg zum Licht suchen.

Auch wenn man im Garten und auf dem Balkon noch nichts pflanzen kann, die Wohnung läßt sich bereits jetzt mit Blumen schmücken. Ein Krokus, dem man beim Wachsen zusehen kann, oder bunte Primeln auf dem Esstisch bringen den Frühling ins Haus.

Die Lebenskräfte steigen und die Kinder freuen sich schon darauf, draußen zu spielen und herumzurennen, ohne in dicke Winterjacken verpackt zu sein. Alles kommt in Bewegung und ins Rollen, so auch die Kinder...

 

Freie Fahrt für alles, was rollt!

Alles was Räder hat, wird aus dem Keller geholt - Roller und Fahrräder, Rollschuhe und Skateboards werden entstaubt und blank geputzt. Dann kann es bald los gehen zum ersten Frühlingsausflug!

Tolle, stabile Fahrzeuge für Kleinkinder und Kinder finden Sie hier.

 

Und das sind weitere Aktivitäten, die Kindern so richtig Freude am Frühling bringen:

Frühlingsspaziergang und Ideen für andere Ausflüge

 

Ein eigenes Beet für Kinder- ob drinnen oder draußen

 

Blumenball

 

Murmelspiele

 

Fang den Hasen

 

Entdeckenswertes für Kinder im Frühling

 

Wettlaufspiele

The entering of personal data during the order and payment procedures is being secured by an SSL-encryption. Outsiders are unable to view the data you enter, since we use a modern 128-bit-technology to provide a secure Transmission.
 

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

Reduction reason0

NRC