Margarete Ostheimer GmbH homebanner
header-standard

Geschicklichkeitsspiele

Hier finden Sie Geschicklichkeitsspiele für drinnen und draußen...

Das sind unsere Spielvorschläge:

 

Jonglieren

Sicher haben Ihre Kinder schon einmal im Zirkus Jongleure gesehen, aber jonglieren können nicht nur die Artisten im Zirkus. Mit ein bisschen Übung kann "jedes Kind" auch ein Jongleur werden...

 

Stelzenlaufen

Ursprünglich wurden Stelzen verwendet, um Sümpfe oder flache Gewässer trockenen Fußes zu durchqueren. Doch schon lange gehört das Stelzenlaufen zu den Klassikern im Kinderspiel. Und auch auf Jahrmärkten oder im Zirkus kann man Stelzenläufer sehen.

 

Gesichertes Baumklettern

Wie ein richtiger Kletterer am Seil hängen und auf einen hohen Baum zu klettern, ist ein tolles Erlebnis für Groß und Klein...

 

Fußspiele

Wer sagt denn, dass man nur mit den Händen geschickt sein kann? Auch die Füße wollen ab und zu einmal mitspielen ...

 
Das Online-Portal für Eltern

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

NRC