Margarete Ostheimer GmbH homebanner
header-standard

Badespielzeug

Badespielzeug macht Kindern aller Altersstufen Spaß, ob in der Wanne oder beim Ausflug an Bach oder See.

Schon verschieden grosse Becher und Plastikflaschen genügen, mit denen hin- und hergegossen wird und in welchen der Wasserpegel beobachtet werden kann. Sie verraten Kindern viel über Volumen und Fassungsvermögen verschiedener Gefäße.

Aber natürlich gibt es im Spielwarenfachhandel auch viele andere wunderschöne Badespielsachen.


FreiSchwimmer

Ein Bausatz als Badespaß. Dieser kleine Freischwimmer, der durchs Wasser krault, ist formschön, verblüffend einfach konstruiert und wie er funktioniert, können auch Kinder leicht nachvollziehen.

Ob er wohl in der Badewanne durch den Schaumberg kommt oder lieber im Teich ein Bad nimmt? Mit etwas Hilfe können ihn schon Kinder ab 5 Jahren zusammenbauen, und Spaß daran haben sie allemal.

     
"FreiSchwimmer" von den Karl-Schubert-Gemeinschaften


Weitere Wasserspielsachen für draußen finden Sie hier ...  

Wichtiger Hinweis für Eltern: Kinder müssen beim Wasserspielen immer unter Aufsicht sein. Denn auch wenn Wasserspiele zu den schönsten Erlebnissen für Kinder gehören, passieren dabei auch die meisten schweren Unfälle. Besonders Kleinkinder bis drei Jahren sollte man nie aus den Augen lassen, da sie selbst in niedrigsten Gewässern ertrinken können.

 
Das Online-Portal für Eltern

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

NRC