Spiel und Zukunft GmbH homebanner
header-standard

Karl Kugelfisch

Karl Kugelfisch

 

Bis zu acht geschickte Mitspieler von 4 Jahren bis 101 Jahren nimmt Karl Kugelfisch mit auf ein bewegtes Spiel. An den Schnüren wird er auf Beutejagd gezogen oder mit den Stäben gar über Hindernisse hinweg zum Fischfang balanciert.
                  
Seine Nahrung, die kleinen Fische, findet Karl sowohl drinnen auf Tisch und Boden als auch draußen. Viele Möglichkeiten, spielend Kooperation zu üben oder anzuwenden eröffnet dieses in den Karl-Schubert-Werkstätten entwickelte Spiel, denn gemeinsames Planen und Handeln stehen im Mittelpunkt, und die Begeisterung ergreift sogleich jeden dabei.


Eine gut bebilderte Spielanleitung macht zahlreiche Spielvorschläge in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, und im wendigen Spiel wird man zum Ausprobieren eigener Spielideen angeregt.

 
Das Online-Portal für Eltern

Reduction reason0

NRC

Reduction reason0

NRC