Konsum

Der Weg aus der Konsumfalle

Schon die Jüngsten kennen die Werbung für Kinderprodukte auswendig. Sie möchten alles haben und bekommen es oft auch. Kennen Kinderwünsche überhaupt noch Grenzen? Wie Eltern gegensteuern können...

Schnappschuss fürs Familienalbum: der vierjährige Patrick, eingerahmt von Geschenkpäckchen, Berge von Papierfetzen – und die verzückten Gesichter der Omas, Opas und anderen Verwandten. Kaum hat seine Mama den Fotoapparat aus der Hand gelegt, zerrt Patrick das Geschenkpapier herunter. Den Inhalt der Päckchen kennt er sowieso schon. Denn seine Eltern und Großeltern haben die Bestellliste brav abgearbeitet.

Weiterlesen...

Besuchen Sie uns auch auf facebook

Unsere Partner

Ostheimer Schaeferlogo xsOstheimer Holzspielzeug

 

 

 

nicNEUnic Spiel + Art
Walter Kraul

 

 

 

AHS-Spielzeug
Lautenbach e.V.

Händler-Login



Newsletter

Name

Email

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Unser Newsletter wird 1x monatlich verschickt und ist jederzeit leicht abbestellbar.

Lastwagen.jpg